extrem wenig Tiefgang

12.5.2013

Home
Wissen
Hobby
Leben
Sport
Kultur
Geld
Wir
A B C
D E F

Links
Gästebuch
E-Mail



Diese Webseite ist schon noch gopferteckel gut!
Lesermeinung: "Hier lerne ich viel, damit ich mit meiner Frau wieder gleichberechtigt diskutieren kann!"
KRD - the ultimate fun!
KRD - the ultimate fun!
Das waren sehr unschöne Zeiten, als man noch keine Kaffirahmdeckeli sammeln konnte. Jetzt kann man es! Am Schönsten ist das Sammeln an den Winterabenden am Kaminfeuer.
3D - Fotos mit Tiefgang
Wenn man nichts sinnvolleres mehr zu tun weiss, dann beginnt man zum Beispiel mit der Produktion von 3D-Aufnahmen. Ein paar Anfänger- Experimente können hier besichtigt werden.
3D - Fotos mit Tiefgang

Basteln mit Quigi
Basteln mit Quigi
Glasrecycling, dies unser heutiges Bastelthema. Quigi zeigt, wie man auch um 02:00 Uhr in der Früh zur Lötlampe greifen und etwas für den Recycling Gedanken tun kann. [extern]
Makramee
Makramee
Das schöne Hobby Makramee wird in vielen Gebieten Europas und den angrenzenden Ländern ausgeübt. Voller Leidenschaft wird geknüpft und manchmal entsteht sogar etwas Schönes!
Trophäen basteln
Trophäen basteln
Es kommt nicht mehr häufig vor, dass Trophäen selber gebastelt werden. Zur Hochzeit von Noldi versuchten wir es trotzdem, mit zweifelhaftem Erfolg.

GV PicClic 1997
GV PicClic 1997
Endlich ein Bericht ausschliesslich für Insider. Freuen Sie sich, dass sie zwar lesen, dieser fastnächtlichen Rasselbande aber nicht zuhören müssen!

www.jogi.ch
webTIP Top 5%
Hall of Fame

Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Mon Jul 03, 2006 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch