Home


Der gewiefte Fotoamateur zeigt schöne aber unförmige Bilder. Es ist eine Freude!

Dies ist eine weiterer interessanter Beitrag der Schregen Vögel. Erstellt hat ihn bis jetzt der grosse Meister Jogi. Aber aufgepasst, vielleicht kontert Röbens mit Konkurrenzbeiträgen!

Die Texte zu den Bildern sind völlig unbrauchbar, machen Sie sich keine Gedanken!

Sehr Wichtig: Klicken Sie auf das grosse Bild um es kleiner zu sehen!

Das Abenteuer Superbreitleinwand
(Achtung: Das Tragen einer rot/grün Brille ist nicht zu empfehlen!)

Heute: "Mandach im schönen Aargau"


Mit diesem Bild gelingt es uns zu zeigen, dass es auch in der Abendstunde noch möglich ist, ansprechende, tiefgründige und nachdenklich stimmende Aufnahmen zu machen. Dazu braucht der Fotograf nur die nötige Sensibilität.

Der Kühlturm in der Ferne zeigt seinen Dampfschweif voller Anmut und Schöhneit. Wer über genügend Sensibilität verfügt, dem hilft ein solcher Anblick, dass er auf die Probleme seiner Mitmenschen verständnisvoll eingehen kann. Einigen kann es sogar gelingen, aus solchen stimmungsvollen Bildern die Probleme ihres Gegenübers selber zu erschaffen!

 


 
Schrege V÷gel
Hau-Ruck! Last Updated Tue Apr 25, 2000 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch