extrem wenig Tiefgang


Home

Vernissage
1 Jahr
2 Jahre
3 Jahre
4 Jahre
5 Jahre
6 Jahre
7 Jahre
8 Jahre
9 Jahre
17 Jahre

 
Das 7-Jahre Jubiläum

(21. April 2003)

 

Das heitere Ründchen

Nach wieder wiederum nur einem weiteren Jahr - ausgehend vom 6 Jahre Jubiläum - konnten die Schregen Vögel ihr erstes und auf weite Sicht einzige 7-Jahre Jubiläum begehen. Diesmal waren die Jubiläums- Teilnehmer nicht so vollzählig wie in den vorigen fetteren Jahren.


Jetzt im Detail...

 

Merchandising, aber extra!

 

Der gute Roli, immer bereit für ein gesundes Gschpässli!

 

Röbens muss natürlich wieder den Kalender kehren!

 

Ziemlich alle mögen Xof...

 

... und Maria schätzt die Mövenpick Glace.

Leider kämpften wir ziemlich auf verlorenem Posten in Bezug auf spontaner Rekrutierung von Teilnahmewilligen. Entschuldigungen, welche wir häufig hörten waren:

"Ich bin gerade auf dem Hamburger Bahnhof."
"Ich bin ehrlich gesagt nicht motiviert."
"Ich bin gerade auf einem Hoger und kommer erst am Abend runter."
"Ich bin gerade am Arbeiten und muss noch etwas fertig machen."
"Nein, der Ruedi ist noch im Tessin."

Zudem wurde in womöglich vorsätzlicher Absicht auch das Telefon nicht abgenommen. Das ist ziemlich schlimm, vor allem wenn man bedenkt, dass bereits 2 Stunden vor dem 'Anpfiff' die Organisation des grossen Jubiläums- Fests in Angriff genommen wurde.

 


 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Mon May 13, 2013 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch