31.05.96

Home
Schlagzeilen


Wir sind Tom's Lieblinge !

Unsere Web-Seite hat die Auszeichnung "Tom's Lieblinge" erhalten. Nach dem Titel "Miss Web" ist dies die wichtigste Auszeichnung überhaupt, welche man auf dem Internet erhalten kann.

Wir bedanken uns in aller uns zur Verfügung stehender Form für dieses Zeichen der Anerkennung. Wir tragen das Logo "Tom's Lieblinge" nun voller Stolz auf der Link-Seite. Ein Klick darauf entführt Sie, liebe Leserin und lieber Leser, auf Tom's Homepage.

Leute, nehmt Euch ein Beispiel an Tom, verleiht uns weitere wichtige Titel! Das Beispiel muss Schule machen, denn nur so erreichen wir unser Ziel, nämlich noch dieses Jahr auf der NASA Homepage zu erscheinen... (Motto: man soll sich Ziele stecken die erreichbar sind!)

Die Nachtredaktion

 

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Mon Jan 19, 1998 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch