02.06.96

Home
Schlagzeilen


Der Mai, ein guter Monat !

Die Besucherzahl schnellte schon in unserem 2. Monat auf über 1000 Besucher hoch! Ganz genau waren es 1010 Besucher vom 1.5.96 bis und mit 31.5.96. Zum Vergleich, im April (unserem ersten Monat auf Sendung) waren es genau 287 Besucher.

Der 1000. Besucher dieses Monats konnte am 31. Mai 96 umn 18:07 gefeiert werden. In einem sehr bescheidenen Anlass (ich war alleine zu hause) wurde der Jubilar via Ferngeistheilung beglückwünscht und hätte, falls er bekannt gewesen wäre, einen Hallenbadeintritt geschenkt bekommen.

So, nun ist auch dieser interessante Bericht zu Papier gebracht.

Silly Birds, Sektion Statistik und Wissenschaften

 

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Mon Jan 19, 1998 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch