07.10.96

Home
Schlagzeilen


Oralverkehr mit UFO

Der frühe Morgen an jenem 15. August war abscheulich. Wolken, Regen, manchmal sogar etwas Schneefall. Sogar die Strassenlampen weigerten sich bei diesen Bedingungen ihren Dienst zu verrichten. Paula aber hatte kein Wahl, sie musste hinaus an die Arbeit in der Fabrik.

Paula Süssmost hatte bereits etwa die Hälfte des Weges an ihre Arbeitsstelle zurückgelegt, als sie bei vollem Bewusstsein von einem Energiestrahl erfasst wurde. Wie sich herausstellen sollte, wurde sie das Opfer von ein paar vom Verlangen gegeisselten Ausserirdischen.

Es war grauenhaft, die Besatzung des UFO's verlangte von Paula Praktiken die mit unserem beschränkten Vorstellungsvermögen schlicht nicht visualisierbar sind! "Ich musste auf oralem Wege, weil es hatte ja da ziemlich viele Gelenke, hinten, dort wo bei uns die Kniekehlen ihren Anfang nehmen...", das die Worte von Paula bevor sie wieder in Ohnmacht fiel. Grauenvoll!

 

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Sun Dec 06, 1998 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch