19.12.96

Home
Schlagzeilen


Krank! SWF3 sei Dank!

(sba) Grosse Ehre für die Schregen Vögel: In einer beinahe 4-minütigen Laudatio würdigte heute der deutsche Radiosender SWF3 die von den Schregen Vögeln unentgeltlich dem Weltpublikum zur Verfügung gestellten Höhepunkte literarischen und optischen menschlichen Schaffens.

Die Würdigung gipfelte im Kompliment, dass unsere Seiten krank seien. Uns kamen die Tränen... Wir waren starr vor Rührung... So eine innige Umarmung erfuhren wir das letzte mal, als uns die liebende Mutter wieder in die Arme schloss, nachdem wir als Kinder 4 Tage von Terroristen entführt worden waren.

In Zukunft werden wir besonders unsere Kafirahmdeckeli, die ja betont hervorgehoben wurden, mit festlicher, morbider Andacht betrachten.

Uns fehlen die Worte.

(Hintergrundsmusik: Wagner, Götterdämmerung, Siegfrieds Beerdigung)

 

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Sun Dec 06, 1998 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch