29.04.97

Home
Schlagzeilen


Richtigstellung

Leider ist uns beim Artikel "Zum Totlachen" ein Fehler unterlaufen. Im Schluss des Witzes haben wir ein Wort vergessen, so dass die Pointe leider völlig unverständlich wurde. Wir begreifen, dass Sie diesen Witz nicht lustig fanden.

Hier noch einmal der Witz in der falschen Version:

Trifft ein tieffliegender belgischer Nutzniesser einen tieffliegenden italienischen Nutzniesser. Sagt der tieffliegende belgische Nutzniesser: "ich fliege viel tiefer als du". "Schon möglich", meint der tieffliegende italienische Nutzniesser und fügt verschmitzt hinzu: "dafür niesse ich mehr nutz!".

Richtig muss es heissen:

Trifft ein tieffliegender belgischer Nutzniesser einen tieffliegenden italienischen Nutzniesser. Sagt der tieffliegende belgische Nutzniesser: "ich fliege viel tiefer als du". "Schon möglich", meint der tieffliegende italienische Nutzniesser und fügt ANSCHLIESSEND verschmitzt hinzu: "dafür niesse ich mehr nutz!".

Wir bitten um Entschuldigung.

 

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Sun Dec 06, 1998 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch