23.10.97

Home
Schlagzeilen


Bill Gates unterstützt Schrege Vögel!

(sba) Anlässlich seines Besuches in Bern (Schweiz) liess Bill Gates verlauten, dass auch Microsoft die Gefahr der aussterbenden Bitmuster (siehe unser Bericht vom 5. Oktober) seit einiger Zeit erkannt habe. In der festen Überzeugung jedoch, dass eine kommerzielle Organisation wie Microsoft zuwenig Glaubwürdigkeit beim Vertreten von non-profit Interessen habe, sei nun abgewartet worden, bis eine andere weltweit akzeptierte Organisation die Initiative ergreift.

"Bei den Schregen Vögel kam keine Zweifel an der Integrität auf", so Gates Schlusswort.

Im Bild ist Bill Gates erkennbar, wie er vor der Microsoft-Version des Logos der Schregen Vögel steht. Aus patentrechtlichen Gründen kann in den USA nicht dasselbe Logo wie in Europa verwendet werden. Europäische Organisation werden jedoch nachdrücklich gebeten, die untenstehende Version des Logos zu verwenden.

 

 

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Fri Mar 15, 2002 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch