28.05.98

Home
Schlagzeilen


Grober Schreibfehler im Solothurner!


Offensichtlicher Schreibfehler

Crown Kocher sandte uns vor bereits längerer Zeit dieses wichtige Stück Zeitgeschichte. Crowns Originaltext:

Sensationelle Enthüllung in unserem Solothurner Käseblatt: Der FC Solothurn ist Euch auf den Fersen, hihi! [s. Foto]

Trotz des Druckfehlers in der Schlagzeile wurden an den Spielen des FCS zwar allerlei schräge Typen gesichtet, Schrege Vögel waren aber noch keine darunter...naja.

Wie man sieht, in der Kürze liegt die Würze. Was Crown uns (so ganz im Vertrauen) zusätzlich noch schrieb, wollen wir, da wir ja unter uns sind, nicht unerwähnt lassen:

In 4 Wochen verziehe ich mich schon wieder mal ans Meer! Hurra! 3 Wochen Sun, Fun und nackte Girls am FKK-Strand, yeah! Ausspannen auf unserem Boot auf den schaukelnden Wellen der kroatischen Adria, WOAW! Hm, vielleicht gibt es dort auch Internet-Cafes, wie in Phuket [Staun!] naja, man muss ja wissen, was die Surfer so treiben...!

 

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Sun Dec 06, 1998 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch