| Home | Software |

Utility Software


Bis in die heutige Zeit unvergessene Utility Programme.


September 1988
Norton Commander
DOS, Windows
Norton Commander
Hersteller: Peter Norton Computing, Inc.
(55k) Der Norton Commander, ein Konzept welches sich bis in die heutige von Windows dominierte Computer-Zeit bewährt hat. Glücklicherweise wurden seit dieser frühen Version Fortschritte erzielt.
Download, Infos


November 1985
Norton Utilities
DOS 3.1
Norton Utilities
Hersteller: Peter Norton
(103k) Die Norton Utilities benötigten in ihren ersten Versionen nur wenige Kilobytes. Trotzdem waren sie nicht viel schlechter wie die megabytelastigen der heutigen Zeit.
Download, Infos


Juli 1984
Sidekick
DOS
Sidekick
Hersteller: Borland Inc.
(79k) Sidekick ist ein Tool der Whisky-Klasse. Nur mit genügend klaren Wassern gestärkt, verträgt man die Vielfalt der Tools die Sidekick zur Verfügung stellt.
Download, Infos


März 1985
Turbo Pascal
DOS, Windows
Turbo Pascal
Hersteller: Borland, Inc.
(106k) Stellt euch mal vor, Editor, Compiler, Linker, alles zusammen 100 kByte! So ging das noch zu und her anno 1985!
Download, Infos


1987
XtreePro 1.1
DOS, (Windows)
XtreePro 1.1
Hersteller: Executive Systems, Inc.
(46k) Xtree Pro war DAS Tool, wenn man mit seinen Files auf der Harddisk Ordnung haben wollte.
Download, Infos


| Home | Top |

Pet Recycling sehr gepflegt

Last Updated Sat Aug 30, 1997 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch
Schrege Vögel