frischer Fisch

Home
UFO



Amerikaner schiessen auf Hale-Bopp!

Uns wurde Beweismaterial zugestellt, welches beweist, dass die Amerikaner mittels einer modifizierten Patriot-Rakete (Patriot XL LDHP) versuchten, den Kometen Hale-Bopp abzuschiessen!

Obige Aufnahme, erstellt mittels eines amerikanischen Grossteleskops, zeigt den Anflug der Rakete, welche von links her kommend den Kometen ansteuert. Selbst dem Laien ist es möglich zu erkennen, dass die Rakete ihr Ziel verfehlte (wenn auch nur um ca. 140 Km) und dass die atomare Sprengladung nicht rechtzeitig gezündet wurde. Warum sollte Hale-Bopp abgeschossen werden? Wieso verfehlte die Patriot- Rakete ihr Ziel?

Unser Informant gab folgende Details zu diesem neuerlichen amerikanischen Flop bekannt:

1. Hale-Bopp sollte abgeschossen werden, damit die geplante und sehr aufwendige "SAMPLE RETURN- MISSION" zum Kometen West nicht gestartet werden muss. Nach dem Absturz des Kometen auf die Erde, hätte man genügend Kometenmaterial für viele Generationen von Kometenforschern.

2. Das UFO welches sich in unmittelbarer Nähe des Kometen bewegt und mittlerweile bereits einige Passagiere aus USA aufgenommen hat (man hat in der Presse darüber gelesen), würde mit grosser Wahrscheinlichkeit auch auf die Erde abstürzen. Auf diese Art kämen die UFO-Forscher endlich zu handfestem Beweismaterial.

3. Eine Schnelleingreiftruppe von Hanford (das ehemalige amerikanische Zentrum für die Produktion von A-Waffen, welches im Moment mit riesigem Aufwand von nuklearen Ueberresten gereinigt wird) war bereits in der Nähe der geplanten Einschlagpunkte im Pazifik, um eine mögliche Verseuchung durch Komet und UFO zu verhindern. Streitkräfte der Navy sollten zuständig sein für die Bergung von Komet und UFO.

4. Der Komet sollte im Pazifk niedergehen (ca. 850 Km von der amerikanischen Küste entfernt) und es wurde berechnet, dass lediglich mit einer Flutwelle in der Höhe von 3.50 Metern (Maximalwert) zu rechnen gewesen wäre.

5. Geplant war, dass das UFO deutlich näher bei der Küste niedergehen sollte wie der Komet. Damit sollte eine mögliche Verunreinigung des UFO's durch Kometenmaterial verhindert und die Bergung des UFO's effizienter durchgeführt werden können

6. Die Patriot-Rakete verfehlte ihr Ziel wegen eines plötzlichen und unerwarteten Ausbruchs von Staub und Plasma auf dem Kometen. Rätselhaft erscheint den Verantwortlichen hierbei, dass es sich um den ersten beobachteten Ausbruch auf der sonnenabgewandten Seite des Kometen handelt.

7. Der Verlust durch den Misserfolg dieser Mission beträgt, nach noch sehr vorläufigen Schätzungen, mehrere Milliarden US- Dollar.

Wir von der SUC sind im Moment daran, weiteres ebenfalls streng geheimes Material zu prüfen und noch unbekannte Details den Bildern zu entlocken. - Wir informieren Sie zur gegebenen Zeit!

We thank the Swiss UFO Council for their support of our work.

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Fri Jun 12, 1998 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch