frischer Fisch

Home
UFO



UFO über Lauterbrunnen

Technical Data:

Date: 16. August 1996
Time: 15:45 - 15:48
Place: Lauterbrunnen (Schweiz, BE)
Weather: clowdy sunset
Eyewitness: Anton Aromafino

Probability: 96,3 %
Classified: nfdg
File ID: gg2AA96-a
UFOVCE Rating: 8f!
Bio Mass: < 20kg/gQs
Object Class: lait object
Entropy: > 12Qs

Die Feuerwehr von Lauterbrunnen rückte nach einem vermeintlichen Blitzschlag zu einem Waldbrand an einem Hang oberhalb Lauterbrunnen aus. Da der Brand relativ schnell gelöscht werden konnte, hielt der anwesende Pressefotograf nach interessanteren Motiven ausschau. Plötzlich erblickte er eine fremdartige Erscheinung, welche er sofort im obigen Bild festhielt.

Die Vergrösserung des Bildes zeigt im Schweifbereich eine Ansammlung bläulicher Gase. Derartig gefärbte Ausströmungsgase deuten in den meisten Fällen auf Verbrennungsprozesse hin. Handelt es sich hier effektiv um solche Prozesse, dann beweist das Bild nachhaltig, dass auch die Ausserirdischen auf fossile Treibstoffe angewiesen sind.

Aufgrund der äussert merkwürdigen Sachverhalte wurde die SUC (Swiss UFO Council) in die Nachforschungen miteinbezogen.

Im nebenstehenden von den Spezialisten des SUC erstellten Falschfarbenbild sind die Spektren gemäss dem Absorptionsgrad der (objektorientierten) Inklination verteilt. Daraus kann mit der finiten Elementen Methode eine Kräfteverteilung entlang des Strahls im sichtbaren Bereich berechnet werden.

"Die resultierende Kraft muss zwangsläufig nach unten weisen."

Wegen der Brisanz der Aufnahmen wurde das Material zur Prüfung an die UFO-VCE übermittelt. Henry Rosendorn vom MIT erweiterte die Nachforschungen in den Bereich der translatorischen Bewegungsgeometrie (üblicherweise bekannt unter der Bezeichnung "Carnotschen Kreisprozess").

Henry Rosendorn drehte das Bild um 90 Grad, dadurch konnte nachgewiesen werden, dass sich das Objekt auch in der horizontalen bewegen könnte.

Nur diesen hervorragenden Persönlichkeiten ist es zu verdanken, dass die UFO-Forschung tagtäglich neue Fakten präsentieren kann. Henry, wir danken Dir!

We thank the Swiss UFO Council for their support of our work.

SAQ
 
Schrege Vögel
Hau-Ruck! Last Updated Fri Jun 12, 1998 - Click!
2013 (c) Copyright by Silly Birds; sv@jogi.ch